Uns gibt es 10 Jahre. Feiert das mit uns doch in der Aula der Grundschule, Schulstraße 20, Röbel/Müritz ab 19 Uhr. Hier gibt es die Deatils.

Wegen Bauarbeiten in der Kirche müssen wir unser für den 20.10.2018 geplantes Konzert in der St. Marienkirche Waren leider absagen.

Am Samstag, den 14.10.2017 um 17:30 Uhr gab der heartChor Röbel in der St. Marienkirche in Waren/Müritz sein vorletztes Konzert des Jahres 2017.

Das für den 05.09.2018 geplante Konzert in der Mirower Johanniterkirche muss leider ausfallen.

Das für den 08. Juni 2017 um 19:00 Uhr geplante Konzert im Bürgergarten in Röbel muß wegen Krankheit leider ausfallen! Ein Ersatztermin steht noch nicht fest, wird aber rechtzeitig bekannt gegeben.

Am Samstag, den 25. November um 18:00 Uhr gaben wir als letztes Konzert dieses heartChor-Jahres 2017 unser "Wohnzimmer-Konzert" in der Scheune Bollewick.

Joomla templates by a4joomla